UNSERE SERVICELEISTUNGEN
Projekte
Montagen
Service
Mit der Firma Schinko Medizintechnik haben Sie einen Partner, der Sie durch seine langjährige Erfahrung und Fachwissen mit Sicherheit überzeugen wird.
Wir bieten unsere Service-Dienstleistungen schwerpunktmäßig für folgende Produkt-Bereiche an:
- Medizinisches Mobiliar (siehe dazu unser Produkt-Sortiment)
- Therapie- und Untersuchungsliegen
- Patiententransport-Liegen und -Stühle
- C-Bogen Liegen, Gipsliegen
- Gyn- / Uro-Stühle, Entbindungsbetten
- Funktions-Liegen und -Stühle
- Arbeits-Hocker und -Stühle
- Trennwände und Sichtschutz
- Therapiegeräte (vor allem für die physikalische Medizin, siehe dazu unser Produkt-Sortiment)
- medi stream - Hydrojet
- Low-Level Lasertherapie
- Elektrotherapie
- Schlingentherapie redcord und Deckenschienen
- Stosswellen-, Kryo-Therapie und Diathermie
- Hydrotherapie und Wärmetechnik
- Inhalationstherapie
- Vor Ort in Ihrer Praxis / Krankenanstalt
- in unseren Räumlichkeiten
- Abhol-Service
- Ersatz- und Verschleißteile für alle gängigen Produkte / Hersteller in den o.a. Bereichen
- Versand-Service
Technische Dienstleistungen
Mit der Firma Schinko Medizintechnik haben Sie einen Partner, der Sie durch seine langjährige Erfahrung und Fachwissen mit Sicherheit überzeugen wird.
- Regelmäßige Überprüfungen lt. MPG / Betreiber-VO nach gültiger Prüfnorm EN 62353
- Bedarfsorientierte Pakete (Pauschalpreise, nach Aufwand, inkl. Kleinreparaturen)
Fernwartung über TeamViewer ©
Holen Sie sich Remote-Support für Ihre Computer (dzt. nur für Windows-Betriebssysteme) — wann immer Sie ihn brauchen.
Wir stellen Ihnen einen Link zur Teamviewer QuickSupport App zur Verfügung. Durch Klicken auf den Link wird die QuickSupport App für den einfachen Zugriff zu Ihrem Desktop-Bildschirm hinzugefügt. Nach Vereinbarung eines Support-Termins können Sie auf die Anwendung doppelklicken, um Unterstützung zu erhalten.
Vorgehensweise
- Öffnen Sie den untenstehenden Link und laden Sie den QuickSupport Client auf Ihr Endgerät
- Öffnen Sie auf dem Desktop Ihres Computers die QuickSupport App, bestätigen Sie ggf. die Abfrage der Windows Benutzerkontensteuerung mit "Ja", beim erstmaligen Aufruf akzeptieren Sie bitte auch das End-User-Licence-Agreement (EULA)
- Unser Service-Mitarbeiter fordert dann eine Remote-Verbindung an
- Wenn Sie die Verbindung akzeptieren, beginnt die Remote-Sitzung
Da TeamViewer QuickSupport eine Anwendung ist, die nur bei Bedarf ausgeführt wird, ist auf Ihrem Computer keine Installation und kein Zugriff auf Administratorebene notwendig.